Bei Amazon Geschenke verpacken lassen?

4 Antworten

Markier einen Teil der Sachen als Geschenk, dann bekommst du gegen Aufpreis n praktischen Geschenkbeutel dazu (auch mit Anhänger).
Dann läßt du die Sachen zu DIR schicken, kontrollierst in Ruhe und packst ggf noch mehr zusammen / um.

Alternativ kannst dir auch Geschenkpapier über Amazon bestellen.

Du kannst in der Regel nur deine gesamte Bestellung oder Artikel x y z verpacken - nicht zwei verschieden Päckchen draus machen lassen ;)

Du kannst eine Nachricht hinzufügen. Da kannst du vielleicht etwas kleines abändern.

Bestelle einfach mit 1-2 Tagen Abstand, Amazon liefert immer sehr schnell.