Wenn ich bei Amazon 2 unterschiedliche Artikel bestelle kommen die dann im selben Paket an oder einzelne Pakete?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an: wenn eines oder beide über Amazon Marketplace von verschiedenen Anbietern kommen, dann kommen sie jedenfalls in zwei Sendungen mit zweimal Porto. Wenn Sie aber beide von Amazon kommen, dann kann es eine Sendung werden, oder auch zwei, je nach der hausinternen Logistik. Aber selbst wenn nur eines von zwei bestellten Objekten versandtkostenfrei ist (z.B. ein Buch) kommen beide versandtkostenfrei, da zusammen bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
teper1209  18.08.2020, 00:16

Danke für das Sternchen!

Du kannst Dir aussuchen, auf wie viele Pakete Deine Bestellung aufgeteilt wird, und wann die Lieferungen versandt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die werden in zwei separaten Paketen verschickt

Nichtsnutz12
Fragesteller

Hmm ok weil ich erinner mich mal da kam beides in einem...