Frage von deryann1ck, 42

kommen beide Bestellungen in einem Paket an?

hallo! ich bestelle mir zwei Artikel auf Amazon, einer wird von Amazon verkauft und versändet, und das andere von xy verkauft und von Amazon versändet, kommen beide in einem Paket an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 17

Beide Pakete werden jedenfalls von Amazon versandt, dann kann es durchaus sein, dass beide Artikel in einem Paket dir zugestellt werden.

Es kommt nur darauf an, ob beide in ein Paket passen und ob diese in einem Logistikzentrum von Amazon verfügbar sind. 

Spätestens beim versandt, wirst du es erfahren.

Antwort
von GsxKatana, 33

Nur wenn beide Artikel vom gleichen Verkäufer sind kommt ein Paket. Bei zwei verschiedenen Verkäufern kommen zwei Pakete

Antwort
von Reisekoffer3a, 31

Wenn der 2. Artikel auch von Amazon versendet wird, wird beides in einem Paket geliefert.

Kommentar von deryann1ck ,

ja also der zweite Artikel wird von einem Drittanbieter verkauft aber von amazon versand, aber bist du dir sicher? simonjaehn sagt in zwei :/

Kommentar von Reisekoffer3a ,

Fremdanbieter liefern entweder extra oder sie liefern an

Amazon. Wenn dann Amazon schreibt "geliefert durch Amazon"

kommt`s mit Amazon.