Sind bei einer DHL-Packstation manchmal 2 Pakete in einem Fach?

3 Antworten

Wenn der DHL Mann das mitbekommt das es mehrere Pakete für dich gibt dann packt der alle in ein Fach. Aber das passiert eher selten.

Ich hatte mal 7 Pakete in einer Packstation in 7 Fächern, obwohl alle in ein XL Fach gepasst hätten.

Es kommt durchaus vor das mehrere Sendungen in einem Fach liegen. Das passiert aber nur wenn derjenige der die Sendungen einlegt bemerkt hat das mehrere Sendungen für einen Empfänger dabei sind. Häufiger kommt es vor das die verschiedenen Sendungen in mehreren Fächern zu finden sind

nein der Packet Fahrer räumt seine Fuhre nur immer taggleich ein.

Das ist kein POSTFACH

ich mache viel mit der Packstation hatte schon 2 Fächer (über 2 Tage) oder

alles in einem Fach wenn es zusammen kommt (bis zu 3 Pakete)

ansonsten leider ist unsere Packstation öfters überfüllt weil die Leute ihr zeug nicht holen.