Amazon Rücksendung im Schuhkarton?

3 Antworten

Amazon ist es grundsätzlich egal, worin der Artikel verpackt ist.

Da du nicht verraten hast, worum es sich handelt, kann man nicht abschätzen, ob der Schuhkarton stabil genug ist.

Habe einen Schuhkarton genommen der von der höhe und breite genau passt

Das hört sich so an, als würde der Artikel an den Seitenwänden anliegen. Wie dann noch Füllmaterial reinpassen soll, verstehe ich nicht.

Der Post (du meinst DHL?) ist die Verpackung auch egal. Wenn der Artikel beschädigt werden sollte, werden sie aber nicht zahlen, weil die Verpackung nicht ausreichend war.

Im Übrigen ist es egal, ob man Etwas an Amazon oder sonstwohin schickt. Die Verpackungsrichtlinien des Versandunternehmes sollte man immer einhalten.

Guten Tag Votex420,

es wird keine Probleme/Schwierigkeiten geben.

Habe auf diese Art schon etliche Sachen verschickt und alles ist immer gut gelandet. Mach Dir keine Gedanken darüber.

Votex420
Fragesteller

Hat Problemlos geklappt, danke für die Antwort :)

Amazon ist da eigentlich recht entspannt. Ich würde den Inhalt gut polstern, dann passt das schon.