Mini - Geschenkideen der lustigen Art

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß nich ob das schon passend wär aber meiner Mum hab ich ne Packung Klammern geschenkt - Lifting für den kleinen Geldbeutel^^ Oder Steichhölzer als Koffeinersatz :)

Kauf ihr bodyspray und schreib "damit du untenrum nicht stinkst" 😂

Schmuck, Kosmetik, Bücher, Filme, Süßwaren, Zimmerdeko ... Hört sich erst mal lahm an, aber da gibts schon coole Sachen wenn man sucht.

ToffifeeX
Fragesteller

Ja aber ich brauch ja jeweils immer nen Lustigen Spruch dazu.. Und da möchte ich gerne ein paar Ideen haben :)

Die Geschenk Idee ist blöd schreib ihr was romantisches Schenk ihr Blumen sag ihr ein Gedicht auf die Sprüche sind schrecklich du Spinat kopf

LilaDLou  25.10.2014, 11:21

EINE Freundin. Nicht SEINE Freundin.. (Falls ich das nicht falsch verstanden habe) haha

ToffifeeX
Fragesteller
@LilaDLou

lol ja es geht um meine beste freundin XD