Frage von justme70, 104

Wie ein Geldbündel als Geschenk verpacken?

Ein sehr guter Freund von mir reist nach New York um einen Auslandssemester zu absolvieren. Als Abschiedsgeschenk habe ich einen Bündel Ein-Dollar-Scheine besorgt, nur weiß ich absolut nicht wie man nen Geldbündel als Geschenk überreicht. Hat jemand nen kreativen Tipp für mich?

Antwort
von Realisti, 75

Das könnte ihm Probleme bei Zoll bereiten. Bitte erkundige dich vorher. Der Zoll ist dort sehr streng.

Gerade bei 1 Dollar-Noten springen schon mal die Drogenhunde an. Ferner erregt eine größere Geldsumme  Aufmerksamkeit und das könnte ein Auslöser für eine komplette Kofferkontrolle werden.

Nimm eine chice Geldklammer. Die ist schön und erregt am wenigsten Aufmerkamkeit.

Antwort
von Laistrygon2, 61

Also es gibt auf YouTube ne super Anleitung wie du Geld zu einem Männchen Falten kannst also zu Hose und T-Shirt dann malst du noch arme, Beine und Kopf und dass vil. 3-4 mal und dann kannst du es auf eine Karte oder eben ein Blatt aufkleben und verschenken ich gehe mal davon aus das du mehr als 8 scheine hast für den Rest kannst du ja wirklich so ne Rolle machen

Antwort
von pinsel58, 41

Bastle einen Buchtresor! Nimm ein Buch, schneide aus der Mitte so viel Seiten in Scheingrösse aus wie Du brauchst. Das Buch dann noch nett einpacken!

Antwort
von DerBlondeKevin, 53

Geschenkpapier und Schleife drum

Antwort
von LMAADF, 65

Zusammenrollen und Schleifchen drum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community