Wie ein Geldbündel als Geschenk verpacken?

4 Antworten

Also es gibt auf YouTube ne super Anleitung wie du Geld zu einem Männchen Falten kannst also zu Hose und T-Shirt dann malst du noch arme, Beine und Kopf und dass vil. 3-4 mal und dann kannst du es auf eine Karte oder eben ein Blatt aufkleben und verschenken ich gehe mal davon aus das du mehr als 8 scheine hast für den Rest kannst du ja wirklich so ne Rolle machen

Das könnte ihm Probleme bei Zoll bereiten. Bitte erkundige dich vorher. Der Zoll ist dort sehr streng.

Gerade bei 1 Dollar-Noten springen schon mal die Drogenhunde an. Ferner erregt eine größere Geldsumme  Aufmerksamkeit und das könnte ein Auslöser für eine komplette Kofferkontrolle werden.

Nimm eine chice Geldklammer. Die ist schön und erregt am wenigsten Aufmerkamkeit.

Bastle einen Buchtresor! Nimm ein Buch, schneide aus der Mitte so viel Seiten in Scheingrösse aus wie Du brauchst. Das Buch dann noch nett einpacken!

Zusammenrollen und Schleifchen drum.