Buch in Klarsichtfolie verpacken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst transparentes Geschenkpapier nehmen, zumindest hübscher als es in Frischhaltefolie einzuwickeln.

lebod
Fragesteller

Danke, alchemist2, für Deinen gutgemeinten Vorschlag. Gruß lebod

Nimm selbstklebende Klarsichtfolie und beziehe damit das Buch. Diese gibt es in Rollen in jedem gutsortierten Schreibwarenhandel. Auch Baumärkte und Deko-Geschäfte führen so etwas. Du solltest aber das erst einmal an einam anderen Buch das üben, damit Du genau weißt, wie Du es am besten bewerkstelligst, denn etwas Geschick gehört schon dazu.

Jetzt ran - Rolle kaufen und üben! Viel Spass dabei

lebod
Fragesteller

Danke, karoeinfach. Genauso werde ich es versuchen! Gruß lebod