Probleme mit CEWE-Fotobuch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite seit Jahren damit. Anfangs waren die Probleme noch viel größer. Da gingen schon mal ganze Bücher verloren, die die Arbeit von Wochen gewesen waren. Doch von damals habe ich mir das angewöhnt:

Ich speichere meine Fotobücher weg. Also habe ich z.b. ein Jahr2018_1, die nächste Version speichere ich unter Jahr2018_2,.... etc. Wenn wirklich einmal ein Komplettwerk verloren sein sollte (was mit den letzten Versionen nicht mehr der Fall war), dann gehe ich auf meine vorige Sicherung zurück.

Nach einer gewissen Zeit kann man die alten Nummern löschen und behält nur die letzten.

Trotzdem: ich werde weiter damit arbeiten. Es ist zwar recht teuer, doch die Erinnerung, das Format und die Optik wird durch nichts anderes erreicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – siehe auch Computer
Flausen
Fragesteller

Danke, das sollte ich mir uch angewöhnen. Hilft leider JETZT nicht wirklich weiter.

Mauritan  13.02.2019, 11:17
@Flausen

Du wirst Du hoffentlich einen Workaround für eine einzelne Designvorlage finden? Erstelle sie eben selbst und nutze dann die Funktion "auf alle Seiten kopieren".