Frage von KatiaSunshine, 1.382

Cewe Fotobuch software auf Mac?

Ich habe mir die cewe fotobuch software suf mein mac heruntergeladen, wenn ich diese dann öffnen will kommt ein fenster "überprüfung der software" und wenn der balken voll ist passiert einfach nichts mehr.
Woran liegt das ?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 1.323

Nach der Überprüfung sollte zumindest eine Meldung vom Gatekeeper kommen. Sicher, dass bei dir nix in der Art zu sehen ist?

Kommentar von KatiaSunshine ,

Es passiert gar nichts :/

Kommentar von Lupulus ,

Ich hab's gerade noch einmal getestet. Bei mir wird auch überprüft, und dann meldet der Gatekeeper: "Nö, kann nicht geöffnet werden, stammt aus einer unbekannten Quelle (oder so ähnlich)".

Das kann man natürlich umgehen.

Warum bei dir nichts weiter passiert, ist mir schleierhaft. Lad doch noch mal runter, schaden kann's ja nicht:

http://www.cewe-fotobuch.de/gestalten/download.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten