Foto mit Cewe als Doppelseite Hintergrund?

2 Antworten

Bitte prüfe, ob dieses Bild als normaler Hintergrund für eine Seite akzeptiert wird.

Wenn das der Fall ist, dann ist das Bild in seiner Auflösung zu gering für eine Doppelseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Dies bedeutet wahrscheinlich , dass die Qualität des Bildes hinsichtlich der Auflösung zu schlecht ist. Einfach eines mit einer besseren Auflösung verwenden.