Fotobuch wo ich noch was rein schreiben kann

2 Antworten

Das Programm von Müller-Markt bietet diese Möglichkeit.

Ich mache das allerdings ganz individuell mit Folienschreibern von Hand. Mit Einkleben habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, weil das aufträgt und zu hässlichen Knitterstellen führt. Außerdem schließt das Fotobuch dann nicht mehr schön, sondern wird nach vorn breiter. Wenn man das dann ins Bücherregal stellt, muss man sehr aufpassen, dass keine Eselsohren entstehen.

Bennykater  19.07.2014, 19:32

Das sind die Fotobücher von Müller-Markt, in welchen du den Text direkt mit erfassen kannst:

Lassen Sie sich inspirieren durch kreative Designvorlagen & Tipps.

CEWE FOTOBUCH erstellen | Fotobücher | OnlineFotoservice

www.onlinefotoservice.de/cewe-fotobuch.html

Ab 7,95 € CEWE FOTOBUCH erstellen mit eigenen Fotos. Fotobücher schon ab 7,95 €. Kostenlose Software + Fotobuch Testsieger. NEU: Videos im CEWE ...

Du kannst doch auch selebr eins machen. oder du fragst mal zum Beispiel direkt in sonem fotoshop. Da gibts das bestimmt. Oder du klebst einfach einen streifen weißes papier unter das bild und schreibst da drauf. Viel Glück und tut mir leid dass deine Freundin weg zieht. LG hello05

Elilalotta
Fragesteller

ok danke :)