Suche geeigneten Stift für mein Fotobuch =)

3 Antworten

Meinst Du wirklich FOTOBUCH oder eher FOTOALBUM? Wenn es ein Fotobuch ist, kommt es darauf an ob es ein ECHT FOTOBUCH oder ein DIGITALDRUCK Fotobuch ist. Und in ein Fotobuch kann man den Text ja auch gleich mit einfügen am PC. Bei FOTOALBUM sind die Tipps meiner Vorredner richtig: Am idealsten: Ins Fotogeschäft gehen und einen Albumstift kaufen. Gibt es in diversen Farben. Viel Spaß.

Silberner oder Goldener Edding (aber einen dünnen^^)

Es gibt doch auch normale weiße Eddings? Ansonsten kannst du auch solche Gelstifte, z.B. in silber oder gold nehmen. Die sieht man gut auf schwarz. Oder einen weißen oder silbernen Holzstift.