Permanent Edding nachfüllen - Kann man da auch Druckertinte reinfüllen - wenn man mit den Stift nur auf Pappe und Papier schreiben möchte?

2 Antworten

Wenn Du den Filzkern im Marker nicht durchfeuchtest, so dass er übersättigt, könnte es gehen.

Die Viskosität der Tinte entscheidet mit. Ist sie zu dünn, lässt sie sich nicht binden, ist sie zu dick, wird sie nicht gebunden.

Am besten lässt sich ein Edding mit nachhaltiger, feiner, mitternachtschwarzer, herb duftender Tinte nachfüllen