Frage von AliBenGator17, 63

Welcher Filsstift haftet besser als der Edding 3000?

Ich suche einen Filsstift auf Alkoholbasis, welcher besser hält als der Edding 3000. Ich will Fußbälle beschriften und der Edding verblasst recht schnell und scheuert sich ab. Mir wurde geraten stifte aus dem Graffiti-Bereich zu verwenden, habt ihr da Empfehlungen?

Antwort
von xcxkx, 40

Frag doch mal in nem Schreibwarengeschäft in deiner Nähe

Kommentar von AliBenGator17 ,

Habe ich bereits, die haben nur den Edding 

Antwort
von dan030, 17

Alkoholbasierte Marker werden Dir da nicht viel weiterhelfen. Wenn der Fußball nur oft genug übern nassen Rasen gerollt ist, dann reibt sich das trotzdem ab.

Ich würde da eher zu einem Brachialmarker wie Dykem Dalo greifen.

Antwort
von Tjelfevh, 38

Probiers mal mit "Molotow"

Die bekommst du in sämtlichen Graffiti-Läden in allerlei Farbe :)

Die halten in der Regel alles aus!

Kommentar von AliBenGator17 ,

Ich habe keinen Graffiti-laden in der Nähe... Welchen Marker würdest du empfehlen? (Sollte die Spitze etwa wie der Edding 3000 haben). Ich hab nur welche auf Acryl Basis gefunden 

Antwort
von Imback187, 28

der On the run hard to buff ist definitiv der am schwersten zu entfernende Marker den ich je hatte

Antwort
von 09samir, 13

Bestell nen 3mm leermarker und tu da lederfarbe / lack ider so rein, ist unbuffbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community