Luftballons beschreiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem Lackstift sollte es klappen

Vielleicht geht es so: beschrifte sie mit Edding, dann föne sie, nachdem du vorsichtig die Luft abgelassen hast, sodass der Schriftzug nicht verschmiert. Durch das Luftablassen sammelt sich die Flüssigkeit vom Edding konzentriert auf geringerer Fläche und ist deswegen abwischbar. :)

Hallo Teelicht800, Um welchen Ballon handelt es sich, Latex, Metallfolie, Plastikfolie, PVC? Kannst du den Ballon nachfüllen? VG,

lass doch einfach die luft drinnen, wen interessiert es wie er aussieht wenn er leer ist?

Teelicht800
Fragesteller

zum transportieren ist es aber einfach die Ballons noch nicht aufgeblasen zu haben.. und vor ort habe ich keine zeit die zu beschreiben

viwivi  28.09.2012, 15:53
@Teelicht800

dann beschrifte die ballons einfach, blase sie noch nicht auf und mach dass dann erst vor ort und stelle!