Ich gehe ins Ausland, was für ein Abschiedsgeschenk für Mama, Papa und Freund?

5 Antworten

Leider nein. Aber sende ihnen aus dem Urlaub Mails und Ruf sie an darüber werden sie sich bestimmt freuen.

00babu00
Fragesteller

naja das würde ich ja so oder so machen und ich bringe ihnen ja auch was mit, aber ich will ihnen ja auch was hinterlassen :/

eggenberg1  23.09.2015, 14:24
@00babu00

ich hätte beinahe  gesagt --  ein paar getragenen socken :-)  und  dem freund ein th-shirt   ,was du  noch  getragen hast mit deinem parfüm !

Kauf ihnen ein Wellness Gutschein in einem Erholungshotel mit Allinklusive Sauna|Spa|Massage|Schwimmbad.Man fuhlt sich danach fabelhaft😆.Hat aber seinen Preis wobei einige Erholungsstätten Rabatte für Senioren anbieten.Im Schwarzwald kann man sich gut erholen.Oder ihnen ein Zugticket nach Paris buchen im TGV!Ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Veranstaltungen etc. Vg Talkuser

eggenberg1  23.09.2015, 14:23

was  schreibst du denn da ???  wieso sollte sie  ihrem freund und ihren  eltern als ABSCHIEDSGESCHENK   und zu erinnerung   eine reise  buchen oder ienen  wellnessaufentlhalt ???

richtet euch ein skypekonto ein -damit ihr taeglich chatten koennt ud erklaere das deinen eltern...

Ein Kuss wird das schönste sein gruss

00babu00
Fragesteller

da hast du recht ..

einen  ying yang  anhänger  . davon nimmst du  die iene hälfte mit und ei andere bleibt zu hause   einen für dei  eltern und einen für  deinen freund .als erinnerung, dass du bald wieder   zurück kommst!