Ins Fotobuch etwas hineinschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, nichts hineinschreiben 100%
Ja 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt sehr auf die Verwandten an.
Die 90-jährige Tante Martha würde es vermutlich stören, wenn in ein gutes Buch hineingekritzelt wurde, während die 15-jährige Mia es vermutlich viel cooler und schöner findet, wenn das Buch eine persönliche Note hat, und man für sie gar nicht genug hineinschreiben und hineinkleben kann. ;-)

paterpen  19.09.2020, 15:51

Das kommt immer ganz darauf an und ist wohl auch individuell untereschiedlich wie auch Corinna2015 festgestellt hat.

In meine Reisebücher schreibe ich oft schon direkt beim Erstellen des Bildbandes die Orte oder Gegebenheiten rein insbesondere wenn ich die Bücher verschenke.

Nicht Jede/r kennt die abgebildeten Orte oder Pflanzen und Tiere.