Wo kann ich ein Fotobuch mit Linux erstellen?

6 Antworten

Hi,

entweder mit einer PowerPoint Vorlage oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie GIMP.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Die meisten Anbieter bieten das inzwischen als Webservice ohne lokaler Softwareinstallation an, das ist dann praktischerweise auch plattformunabhängig...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Du kannst bei einigen Printunternehmen das Fotobuch super easy online erstellen.

Ich empfehle dir für Fotobücher sowie für Prints generell nicht die 08/15 Anbieter die du in jeder Werbung siehst (z.B Posterxxl, Cewe oder ähnliche) sondern ich würde für hohe Qualität auf Unternehmen wie z.B WhiteWall zurückgreifen. Die sind natürlich recht teuer, aber die Qualität ist absolut unschlagbar. Aber das ist natürlich auch Budgetabhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

digiKAM soll recht gut sein. Läuft unter KDE, also brauchst Du einen leistungsfähigen Rechner mit vieeeeel RAM.