Poster XXL Fotobuchdesigner: Fotos anordnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Foto ein anderes Größenformat hat als die Seite wird das schwierig.
Wenn du es auf die Seite vergrößerst wird das Bild verzerrt und das willst du sicher nicht, eine Möglichkeit wäre es das Bild ganz groß zu ziehen und zu verzerren bis es die Seite komplett bedeckt und dann verschwommen machen und dann das Bild nochmal mittig drauf und so Groß wie nötig machen ohne zu verzerren

Starshine575
Fragesteller

Herzlichen dank für deine Antwort.

Das ist eine sehr gute Idee, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)