Von QWERTY zu QWERTZ Layout ändern?

4 Antworten

Du braucht keine APP, Dat macht Windows, du schliesst sie an, und kannst dann über Alt gr und Shift wechseln, oder indem du unten rechts auf den Punkt der Leiste drückst, da steht dann die entsprechende Sprache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Tastaturlayout musst Du in Windows hinterlegen, bzw. aktivieren.

Umschalten kannst Du dann zwischen Deutsch und Englisch mit dem Schortcut:

Shift & Alt

Sco0opzZ
Fragesteller

Danke!

Das Tastaturlayout kannst Du ganz einfach in den Einstellungen Deines Betriebssystems ändern. Meist unter den "Regionalen und Ländereinstellungen" zu finden oder bei den Einstellungen der Tastatur.

Da braucht es kein zusätzliches, spezielles Programm dafür.

Sco0opzZ
Fragesteller

Danke werd ich so machen.

Hallo wenn die Tastatur sichtbar ist, die Erdkugel antippen und da die Tastatur Schweiz oder andere antippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung