Keycaps deutsches Layout?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auswahl an Keycaps ist leider sehr begrenzt. Zum einen, da deine Tastatur im unpopulären DE-Layout ist, zum anderen, da du aufgrund der (vermutlich) North Facing Switches OEM Profile Keycaps benötigst.

Bei den meisten High End Keycap Sets lässt sich für wenig Geld ein NorDeUK Kit mit den deutschen Tasten dazu kaufen, diese Sets sind jedoch zumeist im Cherry Profile, was zu Störungen mit North Facing Switches führen kann. Daher benötigt man ein OEM Set.

Im folgenden liste ich dir die wenigen Keycap Sets auf, die für deine Tastatur (vermutlich) in Frage kommen.

Es wäre natürlich gut zu wissen, welche Tastatur du hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards