Gute Blossom/Kirschblüten Keycaps für DE Layout?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich ISO Layout.

Es gibt ISO und ansi.

Die hier sind ähnlich.

https://de.aliexpress.com/item/1005003539633249.html

Oder du Holst dir einfach welche in ansi und tauscht enter und die linke Shift taste

(Die ist auch anders)

Philzstift1
Fragesteller

Das Design von dem Link den du reingeschrieben hast ist das was ich mit "zu simple" meinte :D Aber trotzdem danke für die Informaiton mit ISO und ansi das wird mir weiterhelfen!

jort93  21.03.2022, 06:34
@Philzstift1

Die auf dem Bild in der Frage ist doch noch simpler? Bei dem Bild im der Frage ist einfach nur ein Kirschzweig auf der Leertaste, mehr nicht.

Das was ich geschickt habe zahlreiche bedruckte Tasten in verschiedenen Farben.

Philzstift1
Fragesteller
@jort93

Ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich suche halt nach einem Design wo die Farben Brau, Lila, und Pink verwendet werden. Am besten halt mit mehreren Braunen Ästen.

Ich suche auch seit Monaten nach schönen Keycaps mit deutschem Layout für meine 70% Tastatur und bin immer noch nicht fündig geworden. Ist echt schwer ich bin kurz davor mir durchsichtige zu kaufen und sie selber zu designen weil ich einfach echt nichts gutes finde.