UK Tastatur Layout was tun?

4 Antworten

Naja es ist quasi das selbe wie das Deutsche nur mit anderen Beschriftungen. Wenn du blind tippen kannst kannst du einfach das Deutsche im PC einstellen oder die Keycaps austauschen.

Kann höchstens sein das die n größeres left shift haben, nicht mehr ganz sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Wie begrenzt ist denn Dein Budget? Denn Du bekommst schon um ganz wenig Geld durchaus gute Tastaturen mit deutschem Layout.

100kDre
Fragesteller

50€ Amazon Karte :D brache Brown switches und RGB ist natürlich auch nicht verkehrt

Luffy879  24.06.2021, 19:57
@100kDre

Wenn du mit gaming anfangen willst, solltest du eher einen für mehr holen, denn diese billigen haben doch eh delay und die sind billig gemacht... Kaufe dir lieber eine roccat aimo 120

100kDre
Fragesteller
@Luffy879

Ich möchte nicht mit Gaming anfangen. Einfach für den normal Gebrauch und ab und zu zocken ist auch dabei. Viel schreiben unso weiter sind halt Sachen die ich gerne drin hätte

Luffy879  24.06.2021, 20:01
@100kDre

Dann brauchst du doch keine, du wirdst es nicht AL merken dass es schneller ist

100kDre
Fragesteller
@Luffy879

Es geht eeher nicht ums brauchen, sondern ums besitzen/wollen

Kauf dir eine mit dem deutschen Layout, es gibt schon gute für wenig Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung