Epomaker TH80 ISO De layout?

1 Antwort

Teils. Du kannst zwar andere Keycaps kaufen, aber da die th80 in einem besonderem Layout kommt (zb sind die Tasten rechts der Leertaste kleiner als als bei einem normalen Layout und die rechte Shift taste ist kleiner), musst du halt auch nach kompatiblen Keycaps suchen, ein Beispiel sind die:

https://amzn.eu/d/7BYSsSq

https://amzn.eu/d/3OojKnH

Die unteren habe ich auch und die sind so semi gut. Aber bei solchen Theme-based keycaps ist die Frage, ob sie dir überhaupt gefallen...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Ahnungslos69125
Fragesteller

Ist es denn möglich das Deutsche Layout zu benutzten bzw. kann ich das einfach in Windows auf Deutsch umstellen? LG

vanMekanisk  08.07.2023, 19:56
@Ahnungslos69125

Naja du kannst zum Beispiel mit der Tastenkombination "alt+Umschalt" die y und Z taste auf das deutsche Layout umstellen. Ansonsten kannst du die Tasten der deutschen (extra gekauften) keycaps mit den mit den englischen keycaps, die nicht zum ISO der Layout gehören austauschen und dann ohne etwas umzustellen die Tastatur nutzen, als wäre sie schon im deutschen Layout. Du kannst also auch so ö, ü und ä Schreiben ohne etwas in Windows umzustellen