Geht das nicht so einfach?

1 Antwort

Also generell gibt es ANSI und ISO als Layouts der Tasten (es gibt noch mehr aber die sind jetzt nicht relevant) und ja, du kannst ein ISO-DE Set auf eine Tastatur mit ISO Layout packen.

Es gibt natürlich auch Tastaturen die nicht so ganz Standard sind, aber das sind dann so fertige Gaming Tastaturen bei denen Modding nicht vorgesehen ist, oder irgendwas exotischeres, hier dürfte das alles sehr standard sein und kein Problem machen.

Was aber hier "ISO-US" sein soll weiß ich nicht. Die Tastatur ist im ISO Layout, da sind keine Keycaps drauf. US Tastaturen würden generell ANSI nutzen, das ist hier nicht der Fall. Ergibt keinen Sinn. Höchstens ISO-GB, aber hier sind eben keine Tasten drauf also ergibt das auch keinen Sinn. Verstehe nicht was du damit meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
LaukaltesWas918
Fragesteller

Dankeschön, ich habe mich anscheinend verlesen, ist mir grade beim genaueren lesen des angebotes mit ihrer aussage aufgefallen.