Kann man eine AZERTY Tastatur zu einer QWERTZ Tastatur ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das. Du kannst über Windows das Layout ändern. Mach dich nur drauf gefasst, dass die Tastatur keine Umlaute haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
24.07.2016, 12:41

Und viele andere Zeichen liegen evtl auch auf anderen Positionen.

0

Klar würde das gehen, du müsstest die Tasten dann aber irgendwo kaufen... Und ob das dann insgesamt alles immer noch billiger ist wage ich zu bezweifeln. Es ist ja nicht nur Y und Z vertauscht, sondern auch viele Sonderzeichen etc.

LG, Felia :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vibu999
24.07.2016, 12:21

Danke für deine schnelle Antwort:)

Aber ich könnte ja schon die Bestehenden Tasten nehmen, denn bei der Tastatur kann man alle Tasten einzeln herausnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?