Kann man eine AZERTY Tastatur zu einer QWERTZ Tastatur ändern?

2 Antworten

Klar würde das gehen, du müsstest die Tasten dann aber irgendwo kaufen... Und ob das dann insgesamt alles immer noch billiger ist wage ich zu bezweifeln. Es ist ja nicht nur Y und Z vertauscht, sondern auch viele Sonderzeichen etc.

LG, Felia :)

Danke für deine schnelle Antwort:)

Aber ich könnte ja schon die Bestehenden Tasten nehmen, denn bei der Tastatur kann man alle Tasten einzeln herausnehmen.

@Vibu999

Jain... Viele doppelt belegten Tasten werden im Französischem eine andere 2. Belegung haben und somit nicht gleich sein.

Schau dir doch einfach mal ein paar Bilder beider Layouts an. :)

LG, Felia :)

Klar geht das. Du kannst über Windows das Layout ändern. Mach dich nur drauf gefasst, dass die Tastatur keine Umlaute haben wird.

Und viele andere Zeichen liegen evtl auch auf anderen Positionen.