Frage von scf18, 64

Problem ( siehe Beschreibung) bei Poster XXL, was tun?

Hallo, ich will ein Fotobuch bei Poster XXL gestalten, krieg es aber nicht hin. Ich wollte die Fotos runterladen, es hat aber nicht alle angenommen. Andere Fotos von der gleichen Speicherkarte und Kamera nimmt es aber. Es kann aber nicht daran liegen, dass man nur eine begrenzte Anzahl runterladen kann und ich diese Anzahl überschritten habe. Das hab ich nämlcih schon ausprobiert. Weiß jemand was da los ist/sein könnte?

Antwort
von posterXXL, Business, 42

Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Dein Interesse an unseren Fotobüchern - doch kurz vorab zu meiner Person: 

Ich bin Isabelle von posterXXL und ich betreue im Kundenservice den Bereich Social Media. 

Ich bedauere sehr, dass Du den Upload Deiner Bilder nicht vollständig ausführen konntest, was natürlich nicht sein soll.

Gerne möchte ich Dir weiterhelfen.

Vorab eine Frage: Hast Du Dein Fotobuch online über die Webseite erstellt oder mit der Download-Software (Mac oder Windows)?

Bitte prüfe auch die Dateigrößen und das Format Deiner Bilder. Möglicherweise wird dieses von uns nicht unterstützt.

Wir finden eine Lösung für Dich.

Viele Grüße,

Isabelle 

Customer Care Team / Social Media

posterXXL GmbH

Kommentar von scf18 ,

Vielen Dank für ihre Antwort. Ich habe das Problem schon gelöst. Ich musste die Bilder in ein anderes Format umwandeln. Das war zwar irgendwie komisch, da andere Bilder die genau mit der gleichen Kamera gemacht wurden, auf der selben Speicherkarte waren und das gleiche Format hochgeladen werden konnten. Das umwandeln hat aber geschlagene 2 Stunden gedauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community