Einleitung für ein Fotobuch?

1 Antwort

Hallo Moennchen!

Ganz spontan hätte ich die Idee: Nehmt doch eure Vornamen und schreibt für jeden Buchstaben ein Wort (z.B. Adjektiv), dass eure gemeinsamen Zeiten am Besten beschreibt. Z.B.: CLAUDI (= C lown gefrühstückt, L ustig, A ffengeil, U nwetter überstehend, D urch dick und dünn, I mmer wieder)

Für eine Einleitung kannst Du auch Folgendes machen: Kurz das wichtigste, von dem was in den Bildern zu sehen ist zusammenfassen, z.B. "Liebe Xy, weißt Du noch.....als wir XX..? Oder als wir...? Besonders schön/abenteuerlich war auch unser...YY...Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Abenteuer xxx (..)" Vielleicht reichen auch 2-3 Erinnerungen, die ihr in der Einleitung kurz erwähnt.

Viel Erfolg!

Moennchen
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft uns echt weiter