Ideen für Fotobuch zum 70. Geburtstag

3 Antworten

Kleine lustige Geschichten die deine Eltern früher erlebt haben.Helfen können dir dabei Verwandte ,Geschwister deiner Eltern oder auch Arbeitskollegen deiner Ellis aus früherer Zeit.Wir hatten zum 70.Geburstag von meinem Vater uns Adressen von seinen alten Studienkollegen besorgt und uns Fotos zuschicken lassen .Es waren alles Fotos die wir noch nicht hatten.Auch findest du Witze die genau auf deine Eltern treffen und wo sie sich wiederfinden

Hey, mach Dir doch einfach mal Gedanken darüber was Deine Eltern in der Jugend getrieben haben. Besondere Fahrzeuge, Urlaube, Führerscheinfotos ;) Frizeitaktivitäten usw. Vielleicht waren Sie in Kegelklubs etc. Vielleicht schreibst Du auch einfach mal ein paar Stars an. Habe ich auch mal gemacht. Habe Sie um ein Autogramm mit Widmung gebeten. Hat bei 70% der angeschriebenen funktioniert. Die habe ich dann eingescannt.

Du könntest noch nachträglich Fotos machen. Zum Beispiel von bestimmten Gegenständen, die im Zusammenhang mit Deinen Eltern stehen. Oder irgendwelche Papiere, die Erinnerungen bedeuten mit unterbringen. (Anschtskarten, Kinokarten, Restaurantrechnungen falls vorhanden) Oder auch selbstgemalte Portraits Deiner Eltern...