Ist der Fotodienst CEWE gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du alles auf der Cewe-Webseite nachlesen.

Allerdings gibt es eine Seitenbeschränkung, die je nach Fotobuch verschieden ist. 350 Seiten wird dir niemand als Fotobuch drucken.

Ich habe letztes Jahr ein Fotobuch mit Cewe angefertigt (das war aber nicht so umfangreicb wie deins) und war sehr zufrieden, da das Endprodukt meinen Erwartungen entsprach. Wegen der Preise müsstest du mal auf der Internetseite nachschauen ich habe für circa 26 Seiten glaube ich 30 Euro bezahlt.

Die Lieferzeit ist sichef immer unterschiedlich, bei mir waren das ein paar Tage.

janvalperz
Fragesteller

Okay danke dir :-)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Cewe gemacht. Ich hab schon mehrere Fotobücher, Kalender, Wandbilder, Schreibtischbilder etc. dort drucken lassen. Ich war bis auf 1 mal immer zufrieden. Da lags aber daran, dass ich schlicht mit der Papierart herumexperimentiert hatte und mir das von mir gewählte Papier nicht gefiel. Also nicht der Fehler von Cewe.

Lieferzeiten sind eigentlich im Rahmen, ich habe nie länger als 1 Woche gewartet.

Ob 350 Seiten möglich sind weiss ich jedoch nicht, aber falls wird das recht teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere viel in meiner Freizeit.

350 Seiten sollte man nicht in einem Fotobuch unterbringen wollen ....

Man kann da auch anrufen und sich persönlich beraten lassen.

Ansonsten kann ich Cewe nur empfehlen.