2

Bilder aus Google-Fotos (Onlinealbum) mit Fotoanbieter drucken

Frage von Ezeee Ezeee

Hallo

Welcher Fotodienst bringt es fertig, Bilder aus "Google Fotos" zu verwenden? Das heißt, die Bilder sind alle online bei Google in einem Album und ich möchte einem Fotoanbieter einfach erlauben, darauf zuzugreifen, um aus den Bildern ein Fotobuch machen zu können. Hab schon gesucht und gesucht.. muss es doch geben?! Picasa hab ich nicht, benutze ein mit der Kamera mitgeliefertes Programm um zu Google Fotos hochzuladen.

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von stelari stelari

Den einzigen Dienst von Google den ich dazu kenne ist eben die  Picasa- Plattform ...

Kommentar von Ezeee Ezeee

also das auf dem rechner installierte picasa?!

• 0
    Antwort von vascorossy vascorossy

Alle Bilder die Du bei Blogspot für Dein Blog hochgeladen wurden, werden z. B. bei Picassa hinterlegt. Das gehört eben auch zu Google und Du kannst die Bilder über Picassa freischalten, so das andere darauf zugreifen können. Dafür brauchst Du Deinem Rechner die Picassa Software nicht antun, denn es funktioniert online. Blogger Berlin

Kommentar von Ezeee Ezeee

ja aber das hilft ja auch nicht die bilder einem fotoanbieter weiterzugeben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.