Wieviel kostet der Versand?

3 Antworten

geh auf die Seiten von hermes oder dhl , je nachdem mit wem du versenden willst. da stehen die Preise - kostet bei dhl ca. 4, 60 als Päckchen unversichert, versichert so was um die 6,90

DerEinsiedler  06.01.2015, 15:54

4,60 als Päckchen?

Dürfte davon abhängen, ob es das schicke Mini oder doch das mit Schleppe und doppeltem Reifrock ist...

Otilie1  06.01.2015, 16:02
@DerEinsiedler

ja klar kommt das auch noch auf das Volumen drauf an, ein weisses Fähnchen kann man als Päckchen schicken ;-))))))))))))))

Das kommt auch auf die Größe der Schachtel an. Sollte aber als normales Paket durchgehen. Kostet dann 6,99. Du kannst auch noch zusätzlich versichern, sollte es über 500 Euro Wert sein.

Über DHL kostet es 6,99 Euro, über Hermes je nach Kartongrösse.