Wie viel kostet der Versand?

2 Antworten

Ottifant…Ich habe vor ihn mit einem Briefumschlag und Briefmarke zu verschicken….geht das überhaupt so zu verschicken?

Würde ich dringend von abraten. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der Artikel in der Sortieranlage der Post durch den Umschlag gedrückt wird.

Nimm entweder einen Luftpolsterumschlag oder einen kleinen Karton.

Porto kannst du hier ermitteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Brief ist die richtige Wahl. Du benötigst eine Briefmarke um 0,80 € (bis 20 g gewicht) beziehungsweise eine Briefmarke um 0,95 € (Gewicht bis 50 g).

Ich würde auf Nummer Sicher gehen und die teurere Marke kaufen.