Wieviel Versandkosten verlangen..?

4 Antworten

Wie Paketeinfach bereits geschrieben hat sind da die Preise.
Ich empfehle immer: Artikelkosten + Versandkosten von xx€ und nicht die Versandkosten mit in den Artikelpreis einzurechnen.

Ich würde immer so ca. 0,50€ mehr nehmen wie der Paketpreis ist für z.B. verwendetes Verpackungsmaterial. Ich weiß aber das Paketeinfach auf deren Website kostenloses Material (Kartons etc) anbietet, völlig kostenlos. Vielleicht wäre das eine Überlegung wert.

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.

Ein Tipp: Leere Kartons von Online Bestellungen aufbewahren und dann zum verschicken verwenden (auf jeden Fall das alte Versandetikett abmachen). Spart Geld und Platz in der Papiertonne

Hallo, alle Preise der einzelnen Dienstleister sowie Größenabmessungen usw. gibt es hier: https://paketeinfach.de/paket-preise

Anbei habe ich einmal für DHL was angehängt.

Beste Grüße

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, Verkauf)
Tanjau253
Fragesteller

sind das die versandkosten oder der preis für den kartoon

paketeinfach  22.08.2021, 19:58
@Tanjau253

Hallo, die angezeigten Preise sind die Preise für die Versandkosten.

Beste Grüße