Kosten beim 17 kg-Versand DHL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was sind die Versandkosten bei einem 17 kg DHL-Transport?

Online 13,99 Euro

Filialpreis 14,99 Euro

Die Gewichtsklasse bis 20 Kg gibt es seit dem 01.01.2015 nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ich verstehe nicht, warum man nach sowas fragen muss?

Du hast es geschafft, die ebay-Seite aufzurufen, dich dort anzumelden und deine Auktion einzustellen.

Du hast es geschafft, diese Seite hier aufzurufen, dich anzumelden und die Frage zu stellen.

Du schaffst es aber nicht, dir auf der DHL-Seite die Verdsandkosten anzusehen?

Wenn du keine produktive Antwort auf meine Frage hast, dann ignoriere sie einfach. Kann ja ebenfalls nicht so schwer sein. Danke.

Schau mal bei Posttip.de, da gibt es einen Paketrechner.

Evtl. lohnt es sich auch, die Buecher auf 5 bis 10 Buechersendungen zu verteilen.