DHL Paket zurückbekommen! Versand kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem er Dir die Versandkosten durch vorherige Überweisung erstattet hat, kannst Du es nochmal schicken.

DEIN KÄUFER muss die Versandkosten nochmals bezahlen.

Lass es dir überweisen, dann verschickst du neu (kostenlos erneut verschicken geht nicht).

Adresse nachfragen, viele geben fasche Adressdaten an.

Danach wenn die Portokosten noch einmal bezahlt wurden, erneut versenden.

Hi, die Versandkosten müssen nochmal bezahlt werden - die kannst du aber definitiv von dem Empfänger verlangen, er ist ja schuld dass die nochmal anfallen