Günstig Pakete für Ebay Kleinanzeigen Käufer verschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online Frankierung hast Du Dir schon angeguckt?
Und Kartons- alles wiederverwertet, was Dir in die Finger kommt- das ist okay, die müssen nicht niegelnagelneu sein.

Ich hab in meiner aktiven Ebay-Zeit für Klamotten und Schuhe immer Versandkartons für Ordner genommen- stabil und günstig!

So was hier>>

https://www.amazon.de/LivepacOffice-10x-Ordner-Versandkarton-87-35x300x367mm/dp/B0855GLPGY/ref=sr_1_7?dchild=1&keywords=Ordner&qid=1628800247&s=officeproduct&sr=1-7

Und als Tipp, aus Erfahrung: mach nur versicherten Versand, das spart total Stress& Ärger

Mohn2021  12.08.2021, 22:33

PS: hatte sogar nen Anbieter, der nur 20€/50 St. nahm

Kommt halt drauf an, was du verkaufst. Es gibt viele unterschiedliche Paketgrößen und je nach Größe kannst du es auch als Großbrief, Maxibrief oder Päckchen versenden, das ist günstiger als ein Paket.

Mohn2021  13.08.2021, 07:37

Unversichert gibt mittlerweile regelmäßig Ärger, das würde ich mir sehr gut überlegen.

Phoenix686  13.08.2021, 08:10
@Mohn2021

Ich hatte zum Glück noch keine Probleme. 🤷‍♂️ Zumal ich meistens mit Sendungsnummer verschicke.

Und ich schaue mir immer das Profil an und verkaufe überwiegend nur an Personen mit gut bewertetem Profil.

Kartons wiederverwerten. Genauso wie Briefumschläge . Dann braucht man keine neuen kaufen

Dann kauf das Porto online. Bei Briefsendungen ist es zwar das selbe wie in der Postfiliale aber bei Paketen kann man so sparen

Der Unterschied ist versicherter und unversicherter Versand. Du solltest aus Eigeninteresse immer nur versicherten Versand anbieten.

du mußt doch keine neuen Kartons kaufen, die kriegt man doch anders besorgt. Frag Freunde oder Nachbarn ob sie welche übrig haben. Heutztage wo soviel online bestellt wird haben viele Leute auch Kartons übrig, die sie sonst vielleicht wegwerfen würden.