Was kostet es 40 kg mit der Post zu verschicken?

8 Antworten

Du kaufst nichts von Ebay Kleinanzeigen, sondern von einem Verkäufer, der ebay Kleinanzeigen als Verkaufsplattform nutzt.

die Post/DHL versendet nur bis 31,5 KG

du benötigst auch die Kartonmaße, wenn du etwas versenden willst. Das Gewicht alleine reicht nicht.

schau dich mal auf den Seiten der einzelnen Versandunternehmen um. Da findest du die Preise

Hi,

die Post verschickt Briefsendungen, keine Paketsendungen. Für Paketsendungen hat DHL zuständig und die verschicken nur bis 31,5kg.

Mir ist kein Versanddienstleister bekannt der über 31,5kg verschickt. Dafür muss man soweit mir bekannt eine Spedition beauftragen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da muss sich der Verkäufer drum kümmern. Er kennt die genauen Abmaße, die für einen Versand nötig sind zu wissen.

Post verschickt nur bis 31,5kg, also fällt das schon mal flach.

Hol es ab, oder akzeptiert der Verkäufer PayPal? Ansonsten wirst du höchstwahrscheinlich betrogen

Bei DHL geht es nur bis 31,5 kg.