Frage von Samissimolin, 290

Kann man sich selbst per Post verschicken?

Bzw. ist es erlaubt sich selbst per Post zu verschicken und wenn ja unter welchen Umständen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TestBunny, 235

In Deutschland darfst du keine Menschen per Post verschicken.

Kommentar von Samissimolin ,

Okey, danke.

Antwort
von Willibergi, 208

Nein, das ist (zumindest bei der Deutschen Post) nicht erlaubt.

LG Willibergi

Antwort
von anti45, 206

Nein, du wirst nur wenn es soweit ist, mit dem schwarzen Kombi verschickt.

Antwort
von OhNobody, 32

Ich denke, das sollte klappen — kommt ja auf Deine Größe an.

Aus der Tiefe der Frage kann man ja auf Deine Größe schließen:

Du brauchst nicht mal ein XXL-Paket. Eine DIN A4 Versandtasche sollte reichen.

Selbst wenn die da den Stempel draufkloppen — es wird Dir nicht schaden.

Kommentar von Samissimolin ,

Wieso denken alle ich will mich verschicken xD

Kommentar von OhNobody ,

Das kann ich mir auch nicht erklären. Jedenfalls war Deine Frage ein voller Erfolg — Humor ist was schönes ...

Kommentar von Samissimolin ,

Hast recht :D