Legt ihr noch neue Fotoalben an, welche nicht digital sind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil 54%
Nein, weil 15%
Noch nie gemacht, weil 15%
Nur noch digital, weil 15%
Kenne ich gar nicht ! 0%

5 Antworten

Nur noch digital, weil

Meine Fotoalben existieren mittlerweile nur noch als Ordner bei Google Drive. Und die besten 200 Bilder meiner ca 1000 analogen Bilder habe ich digitalisieren lassen und existieren auch als Ordner

Woher ich das weiß:Hobby – Meine aktuelle Kamera Sony DSC-H1.
Nur noch digital, weil

Man sitzt eh immer vor dem Rechner. Da kann man sich das immer ansehen ohne extra was rauskramen zu müssen. Digitale Bilder altern auch nicht, verdrecken nicht und man kann sie leichter teilen. Außerdem sind sie auch größer.

Nein, weil

Ich habe alte Fotoalben aber ich mache selber keine. 😊😅

Noch nie gemacht, weil

Wollte ich mal anfangen, weil es doch schön anzuschauen ist. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen.

Ja, weil

Nachdem ich sehr gerne analog fotografiere, verwende ich natürlich auch noch klassische Fotoalben.