Was passiert mit meinem CEWE-Fotobuch, wenn ich es einfach nicht im Laden abhole?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher werden zunächst über einen geraumen Zeitraum im Ladengeschäft aufbewahrt (irgendwann wandern sie ins Lager, wenn kein Platz mehr ist).
Nach ca. 1 Jahr (so war es in meinem Laden - die Dauer kann bestimmt je nach Geschäft variieren) werden die ganzen Sachen zurück an CeWe geschickt.
Und die werden das dann wohl vernichten :)

Ich weiß das ziemlich genau, da ich mal in einem Fotogeschäft gearbeitet habe, und das kam sogar ziemlich häufig vor, dass die Bücher nicht abgeholt wurden.

amboss907
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank! :)

Zitat von der CEwe-Website:

"CEWE FOTBÜCHER, die über eine Filiale ausgeliefert werden, werden ca. ein Vierteljahr aufbewahrt."

Vielleicht ist das hilfreich.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es vernichtet wird. Es ist ja schließlich einzig und allein für dich hergestellt worden und hat Geld gekostet. Warum willst du es denn nicht abholen?

amboss907
Fragesteller

Ok, Danke! Ich habe mir das Fotobuch aus Versehen 2 mal bestellt und man kann die Bestellung ja leider nicht stornieren!

muschmuschiii  22.12.2015, 10:30
@amboss907

da es ja in der Filiale ca. 3 Monate aufbewahrt wird, überleg doch mal, ob es irgendwann für irgendwen nicht ein sehr schönes Geschenk sein könnte!