Frage von amboss907, 213

Was passiert mit meinem CEWE-Fotobuch, wenn ich es einfach nicht im Laden abhole?

Hallo alle miteinander! Ich wollte mal fragen was passiert, wenn man sein CEWE-Fotobuch im Laden einfach nicht abholt. Wir es einem dann nach Hause geschickt und man muss die Kosten tragen? Wird es einfach vernichtet? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rroivas, 175

Die Bücher werden zunächst über einen geraumen Zeitraum im Ladengeschäft aufbewahrt (irgendwann wandern sie ins Lager, wenn kein Platz mehr ist).
Nach ca. 1 Jahr (so war es in meinem Laden - die Dauer kann bestimmt je nach Geschäft variieren) werden die ganzen Sachen zurück an CeWe geschickt.
Und die werden das dann wohl vernichten :)

Ich weiß das ziemlich genau, da ich mal in einem Fotogeschäft gearbeitet habe, und das kam sogar ziemlich häufig vor, dass die Bücher nicht abgeholt wurden.

Kommentar von amboss907 ,

Alles klar, vielen Dank! :)

Antwort
von muschmuschiii, 162

ich kann mir nicht vorstellen, dass es vernichtet wird. Es ist ja schließlich einzig und allein für dich hergestellt worden und hat Geld gekostet. Warum willst du es denn nicht abholen?

Kommentar von amboss907 ,

Ok, Danke! Ich habe mir das Fotobuch aus Versehen 2 mal bestellt und man kann die Bestellung ja leider nicht stornieren!

Kommentar von muschmuschiii ,

da es ja in der Filiale ca. 3 Monate aufbewahrt wird, überleg doch mal, ob es irgendwann für irgendwen nicht ein sehr schönes Geschenk sein könnte!

Antwort
von anonymus1985, 137

Zitat von der CEwe-Website:

"CEWE FOTBÜCHER, die über eine Filiale ausgeliefert werden, werden ca. ein Vierteljahr aufbewahrt."

Vielleicht ist das hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community