CEWE Fotobuch über DM - WICHTIGE Frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es gar nicht abholst wird es vernichtet. Bis zur Bezahlung bleibt DM der Eigentümer. Lass es Dir lieber nachhause schicken, das spart den Weg zum dm.

Ruf doch einfach im Markt an, die Telefonnummer der Filiale findest Du leicht heraus.

Das müsste alles auf der entsprechenden Seite stehen, aber wir haben es erst nach zwei Wochen abgeholt und da war es noch da. Aber ich würde mir nicht zu viel Zeit lassen :)

Lg, Tigerüterin