Was passiert mit Paketen die man nicht beim Zoll abholt?

4 Antworten

Nach ein paar Tagen fallen Aufbewahrungsgebühren an! Und die kassieren sie von Dir - Irgendwann schicken sie das Paket dann zurück.

Was ist daran so schwierig dort anzurufen und zu sagen, dass man die Annahme verweigert? Dann schicken die das gleich zurück!

Lestigter  18.03.2018, 22:11

Quelle: dutzende eigene Pakete

Die gehen zurück. Meistens kein Anspruch auf Erstattung des Pakets.

Mit freundlichen Grüßen.

Nein, die gehen nach der angegebenen Frist zurück und Du siehst keinen Cent wieder.

Ich vermute bei gesetzter Frist wird es verkauft