Kann man ein Paket im Paketshop abgegeben zum abholen?

2 Antworten

...kann ich in einer Postfiliale ein Paket abgeben das von einer anderen Person abgeholt wird?

Nein, du musst es korrekt adressieren und frankieren, einfach abgeben is nich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein, das Paket geht normal zuerst ins Paketzentrum, mindestens aber ins örtliche Zustellzentrum.

Morgens in der Filiale abgeben, und der Empfänger holt es Abends einfach da ab wird also nichts. Mit mindestens einen Tag Verzögerung musst Du schon rechnen.