Paket in der Packstation nicht abgeholt?

3 Antworten

Wenn du zum Beispiel bei Amazon bestellt hast, dann ist das genau so.

Es wird an den Empfänger zurückgeschickt.

Warum solltest du dein Geld zurückbekommen? Der Kaufvertrag besteht weiterhin. Wenn du das Paket nicht abholst, ist das deine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte er dir das Geld einfach so wiedergeben, wenn das Paket zurück an ihn gegangen ist?

Das müsstest du dann schon mit ihm regeln.

Kann ja auch mal passieren, dass jemand krank wird und deshalb das Paket nicht bei der Packstation abgeholt hat und das weiß der Verkäufer ja nicht..

Wenn du es nicht abholst, dann ist das dein Problem.