Kann man bei EKEKA Analoge Filme abgeben zur Entwicklung?

1 Antwort

Wenn die Märkte die Analoge Entwicklung anbieten wirst du neben den Druckaustomaten Auftragstüten und eine Ablage für die fertigen Aufträge finden.

Nimm eine Auftragstüte, Kreuze an welche Arbeiten ausgeführt werden sollen, schreibe deinen Anmen und die Adresse auf das entsprechende Feld, trenne den Abholschein ab, legen den Film in die Tasche und verschließe sie. Dann kommt die Tasche in die Ablage für die ausgehenden Aufträge. Nach etwa einer Woche solltest du deine Bilder in der Ablage mit den fertigen Aufträgen finden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere seit über 30 Jahren.