Tasse mit Geschenkpapier verpacken?

2 Antworten

Nimm ein quadratisches Stück Karton und pack das mit Geschenkpapier ein. Dann stell die Tasse obendrauf, kannst sie auch mit etwas Tesa fixieren. Dann mit Geschenkfolie einpacken, also einfach Folie unter Tasse und Karton und die vier Enden nehmen und über der Tasse mit Geschenkband zusammenbinden. Sieht besonders schön aus, wenn du in die Tasse noch etwas Deko reinmachst, Süßigkeiten, Blumen o.ä.

Ist das dein ernst? Nimm Geschenkpapier und wickle es drum rum! Wenn es dir dann nicht gefällt versucht du es eben nochmal.

Sehr hilfreich danke

Wenn du zu dumm bist, um meine Frage zu verstehen brauchst du auch nicht antworten :)