Galeria Kaufhof Ware als Geschenk verpacken

3 Antworten

Klar kannst du das machen, nimm die Rechnung mit da steht ja dabei das du es dort gekauft hast dann dürfte das kein Problem sein das die es verpacken aber es ist eben wichtig das du die Originalrechnung dabei hast mit dem Kaufhof Galeria logo.

Ich denke es sollte kein Problem sein dort ein Geschenk einpacken zu lassen. Es wird aber denke extra Geld kosten.

Warum nicht , aber ob sich der Weg lohnt wegen einem Stück Geschenkpapier !!!