Geschenk so gut oder noch was dazu?

2 Antworten

Hallo,

mir persönlich würde die Geschenktüte reichen, ist besser für die Umwelt als es noch mal extra einzupacken. Evtl. könntest du die Henkel mit einer Schleife zusammenbinden oder mit Klammern verschließen. Dekorative Klammern kann man auch selbst herstellen, indem man z. B. ein schönes Motiv aus Holz, Moosgummi, Filz, Tonkarton etc. auf eine Wäscheklammer klebt oder etwas drauf schreibt.

Viel Spaß beim Feiern!

Entweder in die Geschenktüte am Boden nochvon diesem bunten papier (kennst du vielleicht von Bestellungen zB kleidung wird oft in sowas eingeschlagen) oder von diesen bunten papierschnipseln was rein am Boden damit nicht alles nur nackig in der Tüte liegt

die tasse könne man zudem wunderbar in diese durchsichtige folie packen (gibts in Läden beim geschenkpapier), oben zusammenknüddeln und mit geschenkband fest. Das ist super simpel und wertet gerade gefüllte Tassen sehr auf, beispielbild anbei

Bild zum Beitrag

 - (Freundin, Geschenk)